Aus unserem Praxisalltag

Vielen Dank

Liebenswerte Aufmerksamkeiten von unseren Kunden <3

Ein großes Dankeschön für diese tolle Leckerei und die lieben Worte

Physiotherapie

Wie ihr sicher vielleicht schon wisst, bieten wir in der Praxis auch Physiotherapie an.

Anja absolviert derzeit ein Studium, welches sie voraussichtlich noch dieses Jahr abschließen wird.

Insbesondere nach Bandoperationen im Knie, Hüftgelenksoperationen, Bandscheibenproblematiken und Muskelfunktionsstörungen jeglicher Art, ist Physiotherapie immer Mittel der Wahl um den Genesungsprozess zu beschleunigen und wenn möglich, einen physiologische Bewegungsablauf wiederherzustellen. Physiotherapie umfasst aber weitaus mehr als nur Muskelaufbau und Massagen. Es ist genauso Wasser-, Wärme-, Kälte-, Elektro-, Licht-, Ultraschall-, Phyto- und noch vieles mehr. Die Kräfte der Natur sind die Grundlage vieler Naturheilverfahren. Auch Ernährungsberatung spielt eine große Rolle.

Physiotherapie ist immer eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten, seiner Besitzer und der Lebenssituation.

Bei Bedarf meldet euch gern telefonisch für einen Termin.

QChefs– Endlich gesunde Zähne!

Zahnprobleme und damit verbundene Folgekrankheiten sind die häufigsten Tiererkrankungen. Insbesondere bei Katzen bleiben 85% der Zahnprobleme unbemerkt. D

Das Zähneputzen ist leider bei den meisten unserer Vierbeiner sehr schwierig, da sich viele eher unkooperativ verhalten und problematische Stellen gar nicht erst erreicht werden.

Daher empfehlen wir QChefs. Hergestellt aus 30% Hüttenkäse, Raps- und Kokosöl und je nach Sorte Buchweizen, Johannisbrot und Reis ist es auch für alle Allergiker besonders gut geeignet.

Für alle Vierbeiner, die keine Leckerchen oder Kauartikel mögen, sind auch Zahnputzflocken erhältlich. Schon nach 10 Tagen ist der Maulgeruch deutlich vermindert.

Unsere TFA Bianca hat selbst sehr positive Erfahrungen bei Ihrem Hund sammeln können.

Ab sofort sind QChefs bei uns erhältlich.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert